WER WIR SIND.
Die Agentur an der schweizerisch-deutschen Grenze.
SO FINDEN SIE UNS

l.ars Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kunst wurde 1995 von Lars Berger gegründet. Der ur­sprüng­li­che Ein-Mann-Betrieb ist mitt­ler­wei­le in ein grösseres Partner-Netzwerk von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­fis in den ver­schie­den­sten Bereichen ein­ge­bun­den. Der der­zei­ti­ge, in­ter­na­tio­na­le Kun­den­stamm ist sowohl im Business-to-consumer- als auch im Business-to-business-Bereich an­ge­sie­delt.


Wir sind stolz auf unser fach­li­ches Know-how und auf die zahl­rei­chen, sehr er­folg­rei­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­jek­te, die wir damit umsetzen konnten. Noch wichtiger ist uns al­ler­dings die per­sön­li­che, mensch­li­che Kom­po­nen­te. Alle unsere Kun­den­be­zie­hun­gen sind auf eine lang­fri­sti­ge Basis ausgelegt.


Zwischen unserem Team und unseren Kundinnen und Kunden soll eine Freund­schaft aufgebaut werden, die das ge­mein­sa­me Arbeiten zum ge­mein­sa­men Spass macht. Das ge­gen­sei­ti­ge Vertrauen hat oberste Priorität. Dadurch entstehen aus Erfahrung die besten Er­geb­nis­se.

SO FINDEN SIE UNS
Eisenbahn-Viadukt in Eglisau, auf das wir von der Agentur aus blicken dürfen.
LARS BERGER
LARS BERGER
LARS BERGER.

Lars Berger begleitet seit über 25 Jahren als di­plo­mier­ter Marketing-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lei­ter und zer­ti­fi­zier­ter Business Coach zahl­rei­che in­ter­na­tio­na­le Gross­un­ter­neh­men und KMU er­folg­reich im digitalen und analogen Marketing, von der Strategie bis zur gra­fi­schen und text­li­chen Umsetzung. Er bringt Erfahrung in zahl­rei­chen Branchen in der Industrie, aber auch im Ge­sund­heits- und Bil­dungs­we­sen mit.


Gleich­zei­tig un­ter­rich­tet er Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on, Ver­hand­lungs­füh­rung und Corporate Design an diversen Fach­hoch­schu­len der Schweiz (u. a. FHNW, HWZ, SIB und SAWI) und in fir­men­in­ter­nen Trainings. 2020 erhielt er für seine Lei­stun­gen den Credit Suisse Award for Best Teaching, 2022 den­je­ni­gen vom SAWI.


Zu den Stärken von Lars Berger gehören seine Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach und nach­voll­zieh­bar zu erklären und dabei seine Lei­den­schaft und Be­gei­ste­rung für die Thematik auf sein Publikum bzw. seine Kundinnen und Kunden zu über­tra­gen.

Unterschrift
Präsenz im Netzwerk:
KONTAKT.
Wir freuen uns über Ihre Mitteilung.




* Pflichtfelder

* Pflichtfelder
STANDORT.
So finden Sie uns.

ADRESSE


l.ars Kommunikationskunst

Stampfistrasse 4b

CH-8193 Eglisau


Telefon +41 44 886 68 68

info@l-ars.net